Fatiha-Bandolino - (Lern- und Rätselspiel für Kl. 4 bis 6) - von Duran Terzi

[featured_image]
  • Version
  • Download 651
  • Dateigrösse 649.46 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 24. Januar 2018
  • Zuletzt aktualisiert 11. Dezember 2022
  • Dateityp Icon

Fatiha-Bandolino - (Lern- und Rätselspiel für Kl. 4 bis 6) - von Duran Terzi

Dieses Fatiha-Bandolino soll den Schülern/innen das Erlernen und Üben der Sure Fatiha erleichtern und versüßen.

Außerdem habe ich zur Sure Fil weitere Übungsmöglichkeiten auf LerninApps.org unter dem folgenden Link zur Verfügung gestellt: https://learningapps.org/view1812743.

 

Was ist Islam-Bandolino? Wie wird es gespielt?

Ich habe eine Datei erstellt, in der ausführliche Anleitung und hilfreiche Tipps vorhanden sind. Hier erfahren sie mehr darüber: https://kurzelinks.de/8054

Datei
Fatiha-Bandolino - (Lern- und Rätselspiel für Kl. 4 bis 6) - von Duran Terzi.pdf
Dieser Bereich ist nur für eingeloggte Benutzer.