Ausgebucht! (Fortbildung: Thema Moschee und Moscheebesuch im IRU )

 

Leider, keine Plätze mehr frei!

Die erste Fortbildung im 1. Halbjahr 2021/22 ist ausgebucht.

 

Wir freuen uns auf das große Interesse der Kolleginnen und Kollegen auf die Fortbildung „Thema Moschee und Moscheebesuch im IRU“ am 22.11.2021 in Düsseldorf.

Allerdings bedauern wir, dass etliche Anmeldungen zurückgewiesen werden mussten.

Wir hoffen auf Verständnis und bitten darum, keine Anmeldungen mehr einzureichen bzw. zu verschicken.

Die große Nachfrage auf diese Fortbildung, sowie die vielen Rückmeldungen von Interessierten, dass sie gerne an den vorangegangenen Fortbildungen teilgenommen hätten, aber sowohl aus terminlichen und schulorganisatorischen Gründen als auch aus Gründen der großen Entfernung leider nicht teilnehmen konnten, sehen wir als einen Auftrag die besagten Fortbildungen demnächst nochmal als Online-Fortbildung anzubieten.

Folglich wird das Suffa e.V.-Bildungswerk umgehend mit den selbstlosen Referenten, die auf ihre Honorare verzichtet haben, Rücksprache halten und im Rahmen seiner Ressourcen diesen Wunsch bei der Planung der Fortbildungen berücksichtigen.

  

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen