Bericht zur Fortbildung — Thema Moschee und Moscheebesuch im IRU

 

BERICHT zur FORTBILDUNG

Thema Moschee und
Moscheebesuch im IRU

(am 22.11.2021 in Hilden)

 

Suffa e.V.-Bildungswerk hat seine 20. Fortbildung mit diesem Thema erfolgreich verwirklicht, die schnell ausgebucht war. Die zahlreichen Teilnehmer/innen konnten ihre Erfahrungen und Wissen mit anderen Lehrkräften austauschen. Zugleich konnten sie gemeinsam für mögliche Probleme Lösungsansätze erarbeiten und für eventuelle Fragen Antworten finden. Außerdem hatten sie die Möglichkeit Methoden und Materialien zu sichten und teilweise selbst auszuprobieren. Am Ende bekamen alle Teilnehmer/innen für ihre Lehrtätigkeit hilfreiche Geschenke.

Hier mehr erfahren: https://bit.ly/3CS2LKo

Wie war der Ablauf?
Welche Probleme bzw. Fragen zum Thema wurden angesprochen?
Welche Geschenke haben die Teilnehmer/innen erhalten?
Wie waren die Feedback-Meldungen der Teilnehmer/innen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen